News | 27.10.2011

WIR GRATULIEREN!

Die Wetterauer Engineering GmbH  gratuliert ihrem Partner KONRAD MOTORSPORT und NICK TANDY zum Titel in der Fahrerwertung des
Porsche Carrera Cup Deutschland 2011!


„Porsche Cup zu fahren war die beste Entscheidung meines Lebens“ sagt Nick Tandy, der Meinung sind wir auch und freuen uns mit ihm und dem ganzen Team von Konrad Motorsport über die vorzeitige Sicherung des Meistertitels in der Fahrerwertung.

Der 26-jährige Tandy galt, nachdem er die letzte Saison als Vizemeister beendete, in dieser Saison als Favorit für die Meisterschaft. Er wurde den Erwartungen gerecht und setzte sich letztendlich nach einer stark umkämpften Saison, in einem der besten und stärkst  besetzten nationalen Porsche Cups, als Champion durch.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute, spannende und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit und drücken Konrad Motorsport auch für die Saison 2012 ganz fest die Daumen.

HÄNDLERSUCHE

HOTLINE

+49 (0)2 61 - 911 511 - 0

Kontaktformular

Besuchen Sie uns bei: