data protection

The Wetterauer Intelligent Power is pleased about your visit to our website. We take protecting your personal data seriously and want you to feel safe and well when you visit our websites.

ARIGHT TO INFORMATION AND PUBLIC INDEX OF PROCEDURES

On request we will inform you in writing in accordance with applicable law whether and what personal data is stored by us.

USE OF COOKIES

To make visiting our website attractive and allow the use of certain functions, we use cookies on different sides. These are small text files that are stored on your device. Some of the cookies we use are deleted again after the end of the browser session, so after you close your browser. Other cookies remain on your device and allow us or our partners to recognize your browser the next time you visit. You can set your browser that you get informed about the use of cookies and decide individually about their acceptance or exclude the acceptance of cookies in certain cases or in general. In the non-acceptance of cookies, the functionality, especially the ordering of products may be limited on our website. Most browsers are automatically set to accept cookies. If desired, however, you can configure your browser by changing your browser settings so that cookies are restricted or completely blocked. Comprehensive information on how you can accomplish this in a variety of browsers, can be found on the following websites: youronlinechoices, Network Advertising Initiative and/or Digital Advertising Alliance. You will also find information on how you can delete cookies from your computer as well as general information about cookies. For information about how you can make these settings on the browser of your mobile phone, please consult the user manual of your mobile phone. Below you will find a list of providers that are authorized to use cookies on our site as well as information on how you can unsubscribe accordingly. Purpose of Criteo cookies is targeting / retargeting of users of our site, to display personalized advertisements at your future navigation. The users can vote as well on the following platforms: IAB opt-out platform , Network Advertising initiative opt-out platform, , Digital Advertising Alliance platform that offer options to make a decision for all companies that are registered on this platform. Please note that you are after a possible deactivation of personalized advertisements Criteo and other advertising partners continue to receive advertisements that are however less precisely tailored to your interests / your surfing habits.

GOOGLE ANALYTICS

Our website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc.('Google'). Google Analytics uses. 'Cookies', text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and get stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other with website and internet related services. I would remind you that I have extended Google Analytics code 'gat._anonymizeIp ()' to ensure an anonymous collection of IP addresses (so-called IP masking). Google may also transfer this information to third parties, unless required by law or where such third parties process the information on behalf of Google. Google will not associate your IP address with other data held by Google. You can refuse the use of cookies by changing the settings on your browser; however, we point out that you may not be able to use all features of this website in this case. By using this site you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose. We rely on third-party companies to serve ads when you visit our website. These companies may use information (not including your name, address, email address or telephone number) so that ads can appear on products and services to your visits to this and other sites that interest you. If you want to know more about these methods or want to know what options you have, that this informations can not be used by these companies, click here .

USE OF FACEBOOK PLUGINS

Plugins of the social network facebook.com are used on our website, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ('Facebook'). If you call up with such a plugin provided Internet pages of our website, a connection is established to the Facebook servers and the plugin shown by notifying your browser on the Internet. This is transmitted to the Facebook server which of our Internet pages you have visited. If you are logged in as a member of Facebook, Facebook assigns this information to your personal Facebook user account. When using the plug-in functions (for example, clicking the 'Like buttons or leaving a comment) this information is also assigned to your Facebook account, which you can only prevent by logging out before using the plugin. For more information on the collection and use of data by Facebook, about your rights and options to protect your privacy, please refer to the privacy policies of Facebook.

COLLECTION AND PROCESSING OF PERSONAL DATA

In general, you can visit the pages of the Wetterauer Intelligent Power, without requesting any personal data from you. We only know the name of your Internet service provider, the website from which you visit us and the websites that you visit. This information is used for statistical purposes, the individual user remains anonymous. Personal data is only collected and processed when you use the service offerings of the Wetterauer Intelligent Power and specify the time needed for processing a request data. In some areas of the web pages, Wetterauer Intelligent Power uses so-called cookies in order to provide you with our service more individually. Cookies are identifiers that can send to your computer from a web server, to identify it for the duration of the visit. You can set your browser that it informs you when cookies are placed. So the use of cookies becomes transparent for you.

USE AND DISCLOSURE OF PERSONAL DATA AND PURPOSE COMMITMENT

All expenditure incurred as part of the Wetterauer Intelligent Power-direct internet services personal data are in accordance with the relevant legislation on the protection of personal data, for the sole purpose of the inquiry or contract and to protect the legitimate business interests with regard to advising and supporting our customers and prospects as well as product design meeting demand collected, processed and used.

SECURITY

The Wetterauer Intelligent Power uses technical and organizational security measures to protect your Wetterauer Intelligent Power provided data from accidental or deliberate manipulation, loss, destruction or access by unauthorized persons. Our security measures are continuously improved in line with technological developments. If you have questions regarding the processing of your personal data, you can contact our team directly, even in the case of requests for information, applications or complaints we are available:

Datenschutz

Die Wetterauer Engineering GmbH freut sich über Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internetseiten sicher und wohl fühlen.

AUSKUNFTSRECHT UND ÖFFENTLICHES VERFAHRENSVERZEICHNIS

Auf Anforderung teilen wir Ihnen schriftlich entsprechend dem geltenden Recht mit, ob und welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind.

VERWENDUNG VON COOKIES

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht. Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen. Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionalität, insbesondere die Bestellung von Produkten auf unserer Website eingeschränkt sein. Die meisten Browser sind automatisch so eingestellt, dass Cookies akzeptiert werden. Auf Wunsch können Sie Ihren Browser jedoch durch Änderung Ihrer Browser-Einstellungen so konfigurieren, dass Cookies eingeschränkt oder völlig blockiert werden. Umfassende Informationen dazu, wie man dies auf einer Vielzahl von Browsern bewerkstelligen kann, erhalten Sie auf den folgenden Internetseiten: youronlinechoices, Network Advertising Initiative und/oder Digital Advertising Alliance. Sie finden dort auch Angaben dazu, wie Sie Cookies von Ihrem Computer löschen können sowie allgemeine Informationen über Cookies. Für Informationen dazu, wie Sie diese Einstellungen auf dem Browser Ihres Handys vornehmen können, ziehen Sie bitte die Bedienungsanleitung Ihres Mobiltelefons heran. Nachstehend finden Sie eine Liste von Anbietern, die befugt sind, Cookies auf unserer Website zu setzen sowie Informationen darüber, wie Sie sich entsprechend abmelden können. Zweck der Criteo Cookies ist das Targeting/Retargeting der Nutzer unserer Website, um bei ihrer zukünftigen Navigation personalisierte Werbeanzeigen anzuzeigen. Die Nutzer können ihre Wahl auch über die folgenden Plattformen treffen: IAB Opt-Out Plattform,Network Advertising Initiative Opt-Out Plattform,,Digital Advertising Alliance Plattform, die Optionen anbieten, um eine Entscheidung für alle Unternehmen, die auf dieser Plattform registriert sind, zu treffen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer eventuellen Deaktivierung der Anzeige personalisierter Werbeanzeigen von Criteo und anderen Werbepartnern weiterhin Werbeanzeigen erhalten werden, die jedoch weniger passgenau auf Ihre Interessen/Ihr SurfVerhalten abgestimmt sind.

GOOGLE ANALYTICS

Unsere Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Ich weise Sie darauf hin, dass ich Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert habe, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Wir greifen auf Drittanbieter zurück, um Anzeigen zu schalten, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen nutzen möglicherweise Informationen (dies schließt nicht Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein) zu Ihren Besuchen dieser und anderer Websites, damit Anzeigen zu Produkten und Diensten geschaltet werden können, die Sie interessieren. Falls Sie mehr über diese Methoden erfahren möchten oder wissen möchten, welche Möglichkeiten Sie haben, damit diese Informationen nicht von den Unternehmen verwendet werden können, klicken Sie hier.

VERWENDUNG VON FACEBOOK-PLUGINS

Auf unseren Internetseiten werden Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com verwendet, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ('Facebook'). Wenn Sie mit einen solchen Plugin versehene Internetseiten unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt und dabei das Plugin durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt. Hierdurch wird an den Facebook-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Facebook eingeloggt, ordnet Facebook diese Information Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Bei der Nutzung der Plugin-Funktionen (z.B. Anklicken des 'Gefällt mir'-Buttons, Abgabe eines Kommentars) werden auch diese Informationen Ihrem Facebook-Konto zugeordnet, was Sie nur durch Ausloggen vor Nutzung des Plugins verhindern können. Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook, über Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook.

ERHEBUNG UND VERARBEITUNG PERSÖNLICHER DATEN

In der Regel können Sie die Seiten der Wetterauer Engineering GmbH besuchen, ohne dass wir persönliche Daten von Ihnen benötigen. Wir erfahren nur den Namen Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen und die Webseiten, die Sie bei uns besuchen. Diese Informationen werden zu statistischen Zwecken ausgewertet, der einzelne Benutzer jedoch bleibt hierbei anonym. Persönliche Daten werden nur dann erhoben und verarbeitet, wenn Sie die Service-Angebote der Wetterauer Engineering GmbH nutzen und die für die Bearbeitung Ihres Wunsches notwendigen Daten angeben. In einigen Bereichen der Internetseiten setzt die Wetterauer Engineering GmbH so genannte Cookies ein, um Ihnen unsere Leistung individueller zur Verfügung stellen zu können. Cookies sind Kennungen, die ein Webserver an Ihren Computer senden kann, um ihn für die Dauer des Besuches zu identifizieren. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie über die Platzierung von Cookies informiert. So wird der Gebrauch von Cookies für Sie transparent.

NUTZUNG UND WEITERGABE PERSÖNLICHER DATEN UND ZWECKBINDUNG

Alle im Rahmen der Wetterauer Engineering GmbH-Internetdirektdienste anfallenden personenbezogenen Daten werden entsprechend den jeweils geltenden Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten, nur zum Zwecke der Anfrage- oder Vertragsabwicklung und zur Wahrung berechtigter eigener Geschäftsinteressen im Hinblick auf die Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten sowie die bedarfsgerechte Produktgestaltung erhoben, verarbeitet und genutzt.

SICHERHEIT

Die Wetterauer Engineering GmbH setzt technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre der Wetterauer Engineering GmbH zur Verfügung gestellten Daten durch zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert. Wenn Sie Fragen hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich direkt an unser Team wenden, auch im Falle von Auskunftsersuchen, Anträgen oder Beschwerden stehen wir zur Verfügung: