Foto  Porsche Supercup

Porsche Supercup

Konrad Motorsport

Die Konrad Motorsport GmbH wurde 1974 von Franz Konrad gegründet, der Rennfahrer, Team Direktor, Konstrukteur und Techniker des Teams ist. Der Sitz des Teams ist Verl. Dort werden die Rennwagen für die verschiedenen Rennserien vorbereitet, an denen das Team weltweit teilnimmt.
Von Beginn an hat Franz Konrad das Team geleitet und sich durch zahlreiche nationale und internationale Erfolge einen Namen in der Rennwelt gemacht. Das Konrad Motorsport Team startet seit 1976 bei Rennen der Sports Car World Championship, ALMS, den 24 Stunden von Le Mans und dem Porsche Supercup. Konrad Motorsport ist ein zuverlässiger Partner, mit dem im Autorennsport zu rechnen ist. Obwohl es ein kleines, aus Privatinitiative entstandenes Team ist, hat es sich schon oft gegen die Konkurrenz großer Firmen- und Herstellerteams durchgesetzt.
Konrad Motorsport hat auch eine „Tuning”-Abteilung für Privatkunden, die professionelle Beratung für ihre Straßenfahrzeuge wünschen. Nobel-Marken wie Porsche, Ferrari und Lamborghini erhalten hier optimales Tuning.

Foto

Foto

Foto