Foto  Wetterauer verlost BMW M3

Wetterauer verlost BMW M3

In Koblenz übernimmt der Gewinner den BMW M3 im Wert von 20.000€

Im Rahmen der 20 Jahre Feier des Unternehmens wurde ein BMW M3 Baujahr 1995 sowie ein BMW M4 Baujahr 2015 aufgebaut, diese beiden Fahrzeuge wurden von der Sport Auto und Auto Motor Sport getestet und entsprechend Ende 2015 abgedruckt. Im Rahmen dieses Tests wurde der BMW M3 im Wert von 20.000€ an die Leser der Magazine verlost.

Am 08.04.2016 wurde der M3 an den glücklichen Gewinner übergeben.

Foto  Am 08.04.2016 wurde der M3 an den glücklichen Gewinner übergeben.

Gewinner des BMW M3 bei der Übergabe, Patrick Szumanski in Koblenz, beim Jahresauftakt "Grill & Chill"

Schlüsselübergabe

Foto  Schlüsselübergabe

Das Fahrzeug ist in Zusammenarbeit mit den Partnern, Dotz, AEZ, BMC, Recaro, H&R, Eisenmann, Bridgestone ausgestattet.

Foto

Das Fahrzeug hat nun eine Leistungssteigerung auf 310 PS, Dotz - Alufelgen mit Bridgestone Bereifung, eine BMC Carbon Box, einen Sport-Endschalldämpfer sowie Sportschalensitze von Recaro sowie ein Sportfahrwerk von H&R

Foto

Wir möchten hier noch einmal allen Partnern für die Unterstützung danken.