Foto  VW Phaeton 3,0 TDI

VW Phaeton 3,0 TDI

VW Phaeton 3,0 TDI

Ich war im Leistungsoptimierungs Point  Hannover. Sehr kompetente Beratung durch den Gebietsleiter Thomas Körner, saubere und gepflegte Arbeitsplätze, exakte Terminierung also Rund Um-Empfehlenswert – so muss es sein.   Ich habe die volle Leistungsstufe für meinen Phaeton gewählt und bin mehr als überrascht. In allen Drehzahlbereichen ein wirklich merklicher Leistungsüberschuss in dem ein orgiastisches Drehzahlband keine Wünsche offen lässt nur begrenzt durch die Winterreifen. Das Fahrzeug wirkt Wie befreit von seiner Umklammerung der Herstellervorgaben und kann jetzt sein infernale Orchester voll ausspielen. Es ist vielleicht noch kein Sportwagen aber eine imposante Erscheinung auf Der linken Spur allemal.

Wedemark, 04.04.2016, t****1@g****.com